#1

Carola Bode

Freden (Leine) - Everode, Deutschland

Wenn man was zum lachen braucht…….

 

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein. Plötzlich sagt aus der Dunkelheit eine Stimme: "Jesus und ich beobachten dich!" Der Einbrecher durchsucht die Räume, da wieder die Stimme: "Jesus und ich beobachten dich!" er sucht weiter und entdeckt einen Papagei. Er fragt ihn nach seinem Namen. "Ich heiße Aaalfons!" - "Alfons ist aber eine merkwürdiger und blöder Name für einen Papagei", meint der Einbrecher. Darauf der Papagei: "Der Name Jesus ist noch seltsamer und bescheuerter für einen Rottweiler....!"

 

 

 

 

Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin adelig, ich heiße "Hasso von Herrenhausen"! Sagt der andere: "Ich bin auch adelig, ich heiße "Runter vom Sofa"

 

 

 

Sebastian schwärmt seinem Freund vor. "Unser Hund ist einfach toll, er bringt uns jeden Morgen die Zeitung!" - "Finde ich super!" staunt der Freund. "Na ja, das Tollste ist" grinst Sebastian, "wir haben gar keine abonniert!"

 

Andreas erzählt: "Ich wollte meinen Hund erziehen.
Er sollte bellen, wenn er fressen will.
Hundertmal habe ich es ihm vorgemacht."
"Na, bellt er jetzt, wenn er fressen will?" "
Nein, aber er frisst nur, wenn ich belle!"

Unterhalten sich zwei Freunde: "Es ist schrecklich mit unserem Hund, er jagt alle Postboten auf einem Fahrrad!" - Darauf der andere: "Ja und warum um Himmels Willen nimmst Du Ihm dann nicht das Fahrrad weg?" 

Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. "Aber Otto", meint sie vorwurfsvoll, "Du willst doch wohl nicht Dein Essen dem Hund geben?!" Er brummt mürrisch: "Nein, nur tauschen!"

311 Aufrufe | 1 Beiträge

Direkt antworten

Sicherheitscode