Nodin vom Hundsbühl !!

Boskop von den Pottkiekern !!

Mit Boskop arbeite ich nun schon seit der Welpenzeit. Wir sind in den gut 8 Jahren zu einem recht guten Team geworden. 

 Nach bestandener BH /VT, konnten wir im IPO Sport recht ordentliche Prüfungen ablegen .

 Im Rally - Obedience sind wir jung dabei, auch da machen wir keine schlechte Figur. 

 Logieren macht uns super viel Spaß! Schön auf Frauchen achten , dann gibt es den BALL als Belohnung .

 Ach ja, da war doch noch AGILITY :-)) .....unsere schönste Zeit !! Der Erfolg blieb auch hier nicht aus, darauf bin ich richtig stolz, auf meinen BOSKOP !!♡

 Nun kommen die Fährten, mal schauen .....

 Die FH 1 hat Boskop im Herbst 2017 mit vorzüglich im Boxer-Klub Weserbergland bestanden!!

Ausstellung in Seifertshain 09.07.2017

 Boskop zeigte sich souverän im Ring, so wie er eben ist.Ein schöner derber Typ, von sehr schöner Ausstrahlung. VH und HH korrekt gewinkelt. Flüssiges kraftvolles GW mit viel Schub.Sehr schönes schwarzes Haarkleid von vorzüglicher Struktur und Länge. Vom Wesen aufgeschlossen und sehr freundlich.

 

Vater und Sohn !!♡♡♡

Nodin vom Hundsbühl, ein liebenswerter und aufgeweckter kleiner Kerl :-)) ♡♡♡ Wir freuen uns auf jeden Tag mit Vater und Sohn !!

Profilbilder

Activity Stream

Dabei sein und Spaß haben! ♡♡♡

Seit ein paar Tagen haben wir mehr Trubel im und ums Haus herum. Boskop sein Sohn ist bei uns eingezogen. Der kleine Nodin, er ist ein echt süßer Fratz. Wir freuen uns schon sehr auf eine schöne Zeit mit Vater und Sohn.