Wir, das sind Martin und Carola Bode,

unsere drei Töchter Lena, Lisa und Lotte,

unsere Seniorin Ziganya vom wilden Jäger,

unsere aktuelle "Mutter" Phinnja vom Hause Luka

und Nepomuk vom Hundsbühl, ein Enkel von Ziganya. Der "kleine Muk" wie er liebevoll genannt wird, ist Lottes Hund.

Dazu gehören aber auch unsere beiden "Aufsitzrasenmäher" Dori und Nicki.

Vor über 20 Jahren wollte ich gerne einen großen Hund, der einerseits ein Teil der Familie sein würde,

andererseits aber auch sportlich und beschützend sein sollte. Sehr schnell kamen wir auf den Hovawart als

Rasse und den RZV als Zuchtverband. Nach den ersten Schritten im Hundesport wurde und ist mir aber auch der Zuchtbereich ein

Herzensanliegen. Ich bin seit einigen Jahren Zuchtwartin, mit Ziganya habe ich den A- und B-Wurf aufgezogen, mit Phinnja jetzt den C-Wurf.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Wer uns näher kennen lernen möchte:

anmich@carolabode.de oder Tel: 0160/90 800 806

 

447 Aufrufe